Unser Dirigent

Frederik Linn und Thomas Nöcker

Unseren Schnuppernachmittag am 29.10.2023 nutzte unser Vorsitzender Thomas Nöcker um unsere neue musikalische Leitung bekanntzugeben.

Frederik Linn ist Lehrer am Gymnasium Maria Königin für die Fächer Mathematik, Informatik und Musiken dem er auch seinen pädagogische Dissertation verfasst hat. Seine musikalischen Wurzeln hat Linn im Musikzug Bamenohl, in dem er nicht nur sein erstes Instrument, das Flügelhorn, erlernte, sondern auch acht Jahre als Dirigent tätig war.

Aufgrund eines großen Musicalprojekts, welches er an seiner Schule leitet, wird Linn erst im kommenden Frühjahr offiziell sein Amt übernehmen. Bis dahin steht der schon ein reger Austausch mit dem Musikverein an, welcher in der Übergangszeit durch Sebastian Schmidt geleitet und auf den neuen Dirigenten vorbereitet wird.

Copyright © 2024 Musikverein Rehringhausen e. V.
Free Joomla! templates by AgeThemes